„Die Mischung ist perfekt! Ein äußerst unterhaltsames Buch (...).“ - Tagesspiegel

„Klassische Literatur-Eleganz, moderner Humor mit einer Prise Hollywood-Trickfilm-Charme.“ - DeinAntiheld.de 

Stell dir vor, dein Onkel stirbt und du erbst sein Haus. Und nun stell dir vor, dein Onkel – von dem du bis gerade eben nicht einmal wusstest, dass es ihn gibt – war ein legendärer Magier und sein Haus ist ein himmelhoher Turm, bis zum Dach gefüllt mit Mysterien, Zauberei, Quiche raubenden Banditen und übereifrigen Soldaten. Ein Turm, in dem ein Geheimnis verborgen liegt, das nicht nur die Bewohner, sondern auch die Welt draußen vor seinen Toren bedroht. Was würdest du tun? Für Henrietta Achilles gibt es nur eine Antwort: Einziehen! 

A HOUSE DIVIDED ist eine Fantasy-Comic Reihe, die von mir geschrieben und vom fantastischen Marius Pawlitza gezeichnet wird. Die ersten beiden Bände sind bereits im Carlsen Verlag erschienen. Band 3 und 4 (der Abschluss der Reihe) sind gerade in der Mache und erscheinen (voraussichtlich) beide 2020.

Auf Englisch erscheint A HOUSE DIVIDED regelmäßig auf den Webcomic Plattformen Tapas, Webtoon und unserer eigenen Website Pengboom.de.

A HOUSE DIVIDED 1 - Ein gefährliches Erbe und A HOUSE DIVIDED 2 - Ein Licht im Dunkeln gibt es im Buchhandel oder online z.B. bei Kwimbi zu kaufen.