"Verdammte Zeitreisende Enten!"

- Herr Riebmann

Seit 2013 arbeite ich mit dem Cartoonisten und Regisseur Joscha Sauer an so ziemlich allen Ecken und Enden des NICHTLUSTIG-Universums. Unser mit Abstand größtes und spannendstes Projekt, war allerdings die NICHTLUSTIG Zeichentrickserie! Gemeinsam mit 14.000 Fans wurde die Serie per Crowdfunding finanziert und von einem kleinen, extrem leidenschaftlichen Team umgesetzt. 

Ich durfte dabei nicht nur zusammen mit Joscha die Drehbücher schreiben, sondern auch Storyboards zeichnen, Figuren sprechen und noch ne Menge anderer Jobs übernehmen. Das Ergebnis sind 6 ziemlich abgedrehte Episoden, auf die wir alle sehr, sehr stolz sind!

Die NICHTLUSTIG Serie gibt es jetzt auf iTunes, Amazon Prime Video, Vimeo und auf DVD. 

Für besonders spendable Unterstützer unseres Crowdfundings, produzierten wir ausserdem einen 40-seitigen Comic, der an die Handlung der Serie anknüpft und neue, sehr, sehr Pizza-fixierte Abenteuer von Opa Eduard und den Yeti-Brüdern Edgar, Edwin und Erwin erzählt! 

Den Comic gibt es momentan nur auf Amazon.